Über uns

The Rag Company ist ein weltweiter Anbieter für Premium Mikrofaser Produkte höchster Qualität für Detailer & Autopflege Enthusiasten. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1999 in den USA – es wird bis heute von der Familie Hennen geführt. Die ersten Tücher wurden damals noch aus der Garage in Boise,Idaho verkauft.

Nach dem immer größer werdenden Erfolg und steigender Bekanntheit innerhalb der Autopflege Szene konnte das Unternehmen weiter wachsen. Die hochwertigen Mikrofaser Produkte wurden somit einige Jahre später auch in Europa und auf den Social Media Plattformen immer populärer. Im Jahr 2017 startete der Europäische Vertrieb in Hengelo, Holland und 2020 wurde ein eigener Vertrieb für den deutschen Markt ins Leben gerufen.

Unsere Leidenschaft ist es die qualitativ feinsten Mikrofaserprodukte für den Groß- und Einzelhandel zur Verfügung zu stellen und um sicher zu gehen, dass unsere Kunden zufrieden sind, garantieren wir für unsere Produkte und bieten einen hervorragenden Mehrwert und Kundenservice. Die Partnerschaften die wir im asiatischen Raum etabliert haben, ermöglichen es uns sowohl ein großes Sortiment an standart und maßangefertigten Mikrofasern in unterschiedlichen Farben als auch eine große Auswahl an Webarten anzubieten Unsere Produkte werden mit feinstem AA-Klasse Garn und mit hochwertigstem deutschen Mikrofaser Produktions Equipment (Karl Mayer) hergestellt.

Wir kontrollieren jedes Tuch bevor es in den Versand geht In einem schnell wachsenden Markt für Mikrofaser Produkte sind wir, als The Rag Company, ein etablierter Anbieter dem Sie vertrauen können.

THE RAG COMPANY - PREMIUM MIKROFASER SEIT 1999